Intro Lebenslieder

Hier stellen wir Lieder vor, die uns geprägt haben, die wir mit wichtigen Zeiten in unserem Leben verbinden. In der ersten Folge: Peter Schelwis


... stehen im Mittelpunkt unseres Gemeindelebens und sind eine gute Gelegenheit uns einmal kennenzulernen. Wir treffen uns dazu jeden Sonntag um 10 Uhr. In den Gottesdiensten wollen wir vor allem GOTT begegnen. Um IHN geht es, ER steht im Mittelpunkt.

Neben singen und beten hören wir eine Predigt. Parallel dazu findet oftmals eine Kinderbetreuung statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind uns natürlich jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!

Ach ja, jeden 1. Sonntag im Monat feiern wir gemeinsam Abendmahl und an jedem 3. Sonntag im Monat feiern wir einen besonderen Gottesdienst für Ausgeschlafene. Eine Stunde später als üblich, also 11 Uhr, und mit besonderem Fokus auf Menschen, die mit dem christlichen Glauben noch nicht vertraut sind. An diesen Sonntagen haben wir vor der Pandemie auch ein gemeimes Mittagessen nach dem Gottesdienst angeboten. Es lohnt sich ...

 

 

 

 

  

 

 

   

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework