Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde CHRISTUSKIRCHE * Wolfshof 3 * 37154 Northeim

Gottesdienste

... stehen im Mittelpunkt unseres Gemeindelebens und sind eine gute Gelegenheit uns einmal kennenzulernen. Wir treffen uns dazu jeden Sonntag um 10 Uhr. In den Gottesdiensten wollen wir vor allem GOTT begegnen. Um IHN geht es, ER steht im Mittelpunkt.

Neben singen und beten hören wir eine Predigt. Für diejenigen, die im Deutschen noch nicht so flüssig sind, haben wir schriftliche Übersetzungen der Predigt in mehrere Sprachen. Parallel dazu findet unsere Kinderkirche statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Keksen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!

Ach ja, jeden 1. Sonntag im Monat feiern wir gemeinsam Abendmahl und an jedem 3. Sonntag im Monat feiern wir einen besonderen Gottesdienst für Ausgeschlafene. Eine Stunde später als üblich, also 11 Uhr, und mit besonderem Fokus auf Menschen, die mit dem christlichen Glauben noch nicht vertraut sind. An diesen Sonntagen bieten wir ein gemeimes Mittagessen nach dem Gottesdienst an. Es lohnt sich ...