Die Corona-Pandemie ärgert uns weiter, die Infektionszahlen steigen und die Krankenhäuser geraten wieder an ihre Belastungsgrenzen.

Deshalb hat die Gemeindeleitung am 11.11.21 beschlossen, dass ab dem 21.11.2021 der Gottesdienstbesuch unter 3G-Bedingungen stattfindet.

Alle sind herzlich eingeladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Bitte haltet euren Impfnachweis, eure Genesenenbescheinigung oder einen aktuellen Negativtest am Eingang bereit. Für alle, die keinen Impfnachweis oder eine Genesenenbescheinigung vorzeigen können und keine Gelegenheit hatten, sich vor dem Gottesdienst zu testen, halten wir ein Testangebot bereit. Da die Auswertung eines Tests ca 15 Minuten dauert, bitten wir die testwilligen Personen ab 9.30 Uhr im Gemeindehaus zu sein.

Unter 3G-Regeln können wir den Abstand zwischen den Stühlen etwas verringern, so dass wir mehr Plätze im Hauptraum belegen können. Der Abstand wird 1m betragen.

Seit einigen Wochen dürfen wir im Gottesdienst wieder singen. Darüber sind wir sehr froh. Obwohl am Platz keine Maskenpflicht besteht, bitten wir darum, zum Singen die Maske aufzusetzen, um uns und andere besser zu schützen.

Für die Gemeindeleitung

Regina Bauer

 

 Banner Nürnberg 3G Kopie

                                                                                                                      © Banner - Nürnberg

 

 

 

 

Ab 11.07.2021 wird das Hygienekonzept unserer Gemeinde um die Kinderkirchenarbeit erweitert. Dabei gelten folgende Regeln:

  1. Die MitarbeiterInnen der Kinderkirche sind geimpft, aktuell getestet oder genesen.
  2. Die Nachverfolgbarkeit der teilnehmenden Kinder ist sichergestellt
  3. Die allgemeinen Bestimmungen der niedersächsischen Coronaverordnung werden berücksichtigt

 

 

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework